Liebe Freunde,

ich freue mich sehr, Euch zu unserem Hamburgtag am Samstag, den 7. August um 10:30 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg einladen zu dürfen – und noch mehr freue ich mich darauf, Euch endlich wieder einmal in Präsenz zu sehen! Die Einladung zu unserem Hamburgtag findet Ihr hier:

Einladung

Natürlich erfordert die Pandemie noch immer Kompromisse. Einer davon ist, dass unser Hamburgtag deutlich später im Jahr als sonst üblich stattfindet, aber unsere Satzung keine Verschiebung der Stichtage für die Wahlberechtigung erlaubt. Deshalb ist beim Hamburgtag leider nur wahlberechtigt, wer bereits vor dem 1. Dezember 2020 Mitglied der JU Hamburg war und bis zum 1. Februar 2021 seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat. Die wahlberechtigten Mitglieder erhalten die Einladung zum Hamburgtag natürlich auch per Post. Außerdem werden wir diesmal keine externen Gäste haben und auch auf eine zentrale Party müssen wir leider verzichten. Aber wie schon in den letzten Monaten der Pandemie wollen wir das Beste daraus machen.

Lasst uns gemeinsam am 7. August ein starkes Signal senden: Die JU ist hochmotiviert für den Bundestagswahlkampf!

Viele Grüße und bis bald beim Hamburgtag!

Euer
Phillip Heißner

Organisatorisches:

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Foto-, Ton- und Filmaufnahmen erfolgen können. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmt ihr deren Veröffentlichung zu. Solltet Ihr nicht wollen, dass von Euch Fotos gemacht oder veröffentlicht werden, teilt dies bitte vorab dem Team der Landesgeschäftsstelle mit.

Alle Teilnehmer müssen außerdem entweder einen negativen Coronatest, der nicht älter als 48 Stunden (Schnelltest) bzw. 72 Stunden (PCR-Test) ist, einen Genesenennachweis oder einen Impfnachweis vorlegen, um zu der Veranstaltung eingelassen zu werden. Allein durchgeführte Schnelltests sind nicht ausreichend.

Details

Beginn:
7. August 2021, 10:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Adresse:
Mengestraße 20
21107 Hamburg